Wandergottesdienst für Jung und Alt

„Frühlingserwachen“
Die drei H.B. Gemeinden von Wien laden ganz herzlich
zum Familien-Wandergottesdienst ein!
Datum: Sonntag, den 12. Mai 2024.
Zeit: 10-13h

Treffpunkt: 10.05h Parkplatz Agnesgasse / Salmannsdorferhöhe. Öffentlich erreichbar von Heiligenstadt mit Bus 39A, Haltestelle Ährengrubenweg.

Route: Wir wandern den Stadtwanderweg 2 entlang, über das Häusl am Stoa, bis hin zum „Himmel“. Dort gibt es für Kinder einen tollen Spielplatz und wir werden einiges zum Basteln und Spielen anbieten. Im „Baumkreis am Himmel“ beenden wir unsern Wandergottesdienst so gegen 12 h. Im Anschluss kann, wer will, gemeinsam picknicken. (Dann bitte etwas mitnehmen!)

Wer nicht wandern möchte, ist eingeladen den Sonntagsgottesdienst in der Reformierten Stadtkirche, Dorotheergasse 16, 1010 Wien mitzufeiern, da in der Zwinglikirche und in der Erlöserkirche keine stattfinden werden.

Unsichere Witterungsverhältnisse: Bei unsicheren Witterungsverhältnissen (Regen Wind) erfahrt ihr am Sonntag ab 07.30h unter der Tel. Nr. 01-512 83 93 (Reformierte Stadtkirche/ Tonband), ob der Wandergottesdienst stattfindet. Info dazu auch bei Pfr. Harald Kluge 0699/18877065.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Pfarrerin Naemi Schmit-Stutz, Pfarrer Johannes Wittich, Pfarrer Harald Kluge